"Andys kreative Steingestaltung" - "egal was isch,a bitzliwas god immr"
Über uns
Nachdem ich im Juni 2012 meinen Wohnort in Bayern aus persönlichen Gründen verlassen und nach Silenen in der Schweiz umgesiedelt bin, habe ich mich entschlossen auch hier meinen erlernten Beruf weiter auszuführen. .
Ich selbst habe eine 33 Jährige Berufserfahrung als Steinmetz und Bildhauer und war vorher in Bad Reichenhall (Bayern) tätig.
 
Das Augenmerk des Unternehmens liegt größtenteils auf dem Friedhofssektor:
- Grabsteine,Urnensteine,
- Grabinschriften jeglicher Art  (Graviert, Erhaben,Bronze, Blei usw.).
- Reinigung und Restauration von Grabsteinen.
- Erneuerung alter Inschriften (Nachvergoldung, Nachmalen usw.).
Aber auch im Bereich Bauwesen: ( Treppen,Fensterbänke,Fasadenverkleidung,Tür-und Hauseingänge usw.) sind wir gerne tätig.
Durch meine Weiterbildungen im Bereich des "Natursteinmaurers" und der "Gartengestaltung", können wir auch diesen Bereich mit Mauern, Brunnen, Pflastern usw. gerne unterstützen und die Kreativität sinnvoll zum Ausdruck bringen.
Ein neuer Bereich liegt in der Herstellung von Geschenkartikeln aus Stein. Ob Uhren, Teelichthalter, Schilder mit ausgefallenen Sprüchen oder Motiv, Hausnummernschilder, Aschenbecher, Briefbeschwerer oder Vogeltränke sind nur einige von vielen machbaren Objekten.
 
Das "noch" kleine Unternehmen orientiert sich an Kundenwünschen und wir bemühen uns diese, so weit als möglich, umzusetzen.Es werden alle erdenklichen Mittel ausgeschöpft um die Ansprüchen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
                                                                                                                       Unsere treuen Kunden sind unser bester Qualitätsnachweis.
Wir würden uns freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.
 
Ort:
 
Atelier:       Giessenstrasse 12,  6460 Altdorf  (Schweiz)             
                  Tel.  0041 41 883 03 74  od. Natel. 0041 79 881 83 98
Büro:          Hünistrasse 42,       6473 Silenen   ( Schweiz)
                  Tel.  0041 41 883 03 74  od. Natel. 0041 79 881 83 98
 
Öffnungszeiten:
 
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr oder am besten nach Vereinbarung
Samstag: Gerne nach Terminvereinbarung